Stand: 14.03.2010
 

[Fee] [Batida] [Kalle] [Insa] [Escada] [Miss Marple]
seite
Batida

Unsere Batida ist ein Sonntagskind, am 19. November 2000 geboren und aus dem 2. Wurf von Fee und Goliath.

Batida trägt den Titel des Champions.

Unsere Chocomaus hat am 11. April 2005 ihren 3. Wurf bekommen; 4 supersüße Kitten in den Farben chocolate und lilac.
Wie auch beim letzten Mal war sie eine ganz, ganz tolle Mutter. Zum 3. Mal haben wir einen fremden Kater gesucht und diese Suche ist immer nicht so einfach, aber wir sind doch fündig geworden: es sollte der lilac Kater Joker vom Hellberg sein. Wie man an diesen wunderschönen Kitten sieht, war es die richtige Entscheidung.
.

Wie all unsere Katzen liebt auch Batida das Außengehege. Besonders wenn es dunkel wird und sich Motten und anderes Getier dorthin verirrt, ist sie voll in ihrem Element. Denn das Erjagen dieser Tiere ist ihre größte Leidenschaft.

Zu ihrer Mutter Fee hat sie ein besonders gutes Verhältnis - man sieht die Beiden oft zusammen im Kratzbaum in einer Mulle liegen.

Thalia´s Batida beim Mittagsschlaf

Unsere Batida wurde am 30. März 2007 kastriert und hat alles gut überstanden. Sie wird hoffentlich noch viel Zeit hier mit uns verbringen und ihr Leben als Kastratin genießen.

elefant_kiste