Stand: 14.03.2010
 

[es tut sich was] [es schreitet voran] [es schreitet voran Teil 2] [es schreitet voran Teil3]

Hier sehen wir die schon durchgefräste und geglättete Fläche.
 

mann_blume

Wieder dasselbe Spiel wie vorne: die Rasensaat wird ausgeworfen und gleichzeitig plattgewalzt.

So sieht es doch gleich schon viel ordentlicher aus, nicht wahr?
Jetzt muß es nur noch alles schön wachsen.

Damit das auch passiert gibt es noch ordentlich Dünger auf die Mütze und wir können bald das Gras wachsen hören.

garten_schlauch

Während Maja die Gerätschaften einlädt, düngt Herr Corbelin auch noch die Fläche vorne und wir sagen “DANKE” für die tolle Arbeit.
Hier noch die Internetadresse vom Pflanzenhof Corbelin, für alle die vielleicht auch die Hilfe von Herrn Corbelin mal in Anspruch nehmen wollen.

Oktober 2005

mann_laub

Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Wir freuen uns jeden Tag darüber und die Katzen lieben ihr Gehege.
Inzwischen haben wir auch hinten alles halbwegs ausbruchssicher gemacht, so das die Bande auch hier laufen kann.