Stand: 15.04.2007
 

[Goliath] [Loriot]
loriot_10_september_2006_seite1
Loriot

Darf ich vorstellen:
A Delightful Cat Loriot
Der junge Mann ist am 18.12.04 bei uns eingezogen und wir freuen uns mächtig über diesen süßen Kater.
Loriot ist am 12.09.2004 in der Cattery

“ A Delightful Cat “
geboren und wir danken Wilma und Thomas Steffen, das sie uns den kleinen Schatz anvertraut haben.

Loriot ist so ein richtiger kleiner Wonneproppen den man einfach gleich liebhaben muß - man kann gar nicht anders.
Er ist so lieb und drollig, auch im Umgang mit den anderen Katzen hier, das es einfach nur Spaß macht ihn zu beobachten.

Loriot
Isser nich süß ?

Ich muß doch wirklich nicht mehr sagen ?
Loriot ist ein ganz lustiger kleiner Kater, der viele gute Ideen hat, wie er sich den Tag vertreiben kann. Neben schlafen und mit den Mädchen hier toben ist futtern seine 3. größte Leidenschaft.

Nicht das ein falscher Ein- druck entsteht - er bewegt sich schon.
Allerdings ist er schlafend und kuschelnd ein so süßes Motiv das ich einfach immer wieder auf den Ausslöser drücken muß
.

Wellness ist seine Lieblingsbeschäftigung
loriot3_10_september_2006

Inzwischen ist Loriot ein großer, schöner Junge, der liebend gerne hinten im Garten rumstrolcht und mit Penelope Schmetterlinge fängt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt.
Den Paul findet er sehr interessant, er putzt ihm das Köpfchen und bewacht jeden seiner Schritte.