Stand: 14.03.2010
 

[Joy] [Lotta] [Milla] [Marla] [Mia]
Mia Kratzbaum
Mia

Mia ist ein Katzenkind in der Farbe chocolate point und auch ein Kind von Joy und Loriot.
Sie zu behalten war auch absolut nicht geplant, aber es kommt eben oft anders, als man denkt.
Zudem entwickelt sie sich zu einer kleinen Schönheit und sie hat eine außerordentlich gute Fellqualität, was auf ihrer 1. Ausstellung gleich einen Pokal und Best in Show als schönstes weibliches Kitten einbrachte.

Auch Mia ist ein großer Fan von unserem Kalle und so wie man sie hier und auf dem unteren Bild sieht, trifft man sie ständig an.
Das ist wirklich zu niedlich, wie diese Zwerge mit dem riesigen Kallebär kuscheln und schmusen!

Mia und Kalle II
Mia und Kalle

Unsere beiden Choconasen - die Kleine als Kurzhaar- und Lotta in der Langhaarvariante.
Die sind so umwerfend schön - man kann ihnen nicht wiederstehen!

affe_kratzt kopf
Mia und Lotta